[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Runde 7


Es wird Zeit für Runde 7 Daily vs. Xtravaganz...
und die Missy schminkt nicht mit?? ;)
Ich hab euch ja schon angekündigt, dass es in der 7. Runde eine kleine Änderung gibt.
Zwecks Masterarbeitsstress werde ich euch dieses Mal alleine schminken lassen.
Und jetzt?
Ganz einfach:
Dieses Mal seid ihr gefragt! Gesucht wird ein
 xtravaganter & ein alltäglicher Look in der Farbkombination:
Kupfer & Orange & Blau
Ihr könnt euch für einen Look entscheiden oder gleich beide Looks einreichen!
 Schminkt mir eure Looks bis zum 21.07.2013 und meine zwei Lieblingslooks
werden zum neuen Titelbild für die Runde 7! :)
Füllt meine Fragezeichen!!!



Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 21.07.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 22.07.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann mit meinem Daily Makeup auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!)
Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.
Viel Spaß beim Schminken! 
Ich freu mich auf eure Looks!

Labels: ,