[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 3 - eure Beiträge


Ich freue mich sehr, dass ich euch heute alle Looks zum Thema: Daily vs. Xtravaganz Runde 3 zeigen darf. Die Themenvorgabe war ja dieses Mal einen Alltagslook in der Farbkombination orange, pink & weiß zu schminken.

Den vorgegebenen xtravaganten Look findet ihr hier oder als Titelbild oben im Post zu finden.

Bei euren Looks war dieses Mal wieder alles dabei (vorallendingen sehr viele neue Blogs, die ich noch gar nicht kannte, das freut mich natürlich noch mehr).  Alle Looks sind wieder so unterschiedlich geworden sind, da soll nochmal einer sagen orange & pink sind nichts für den Alltag - der Sommer kann kommen!
Meinen Beitrag findet ihr nochmal am Ende des Postings.

Daily vs. Xtravaganz Round 4
 kann kommen! 


Eure Beiträge:

        Eiskonfekt


Mrs. Mohntag


Psychopueppi


Mops-Modewelt


purple-sensations
schokoschiiirmchen


cherryy bomb


sweet cheek


beautykrams


chamber-of-nyxx


Cherrypuke


eniris


Shenja


Milchschokis-Beautyecke


MargitKoala


beautykatze


madlen-g


 Mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz

Ich freue mich auf die 4te Runde und hoffe, ihr seid wieder mit dabei :)
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Labels: ,