[Schminkaktion] Project Makeup - Black&White



Zufällig bin ich vor kurzem auf den Blog ''Project-Makeup'' gelandet und wollte eigentlich schon bei der Aktion zum Thema ''ugly'' mitmachen *hehe* natürlich war ich mal wieder viel zu spät dran, darum freue ich mich, dass ich dieses Mal im Zeitlimit bin und beim Projekt ''Black&White'' mitschminken konnte!

Vor kurzem war das Thema von Sultry Thursday  erst ''weiße Smokey Eyes'', deshalb habe ich die Q-Tip-Wimpern mal im Schrank gelassen und mir ein eigenes Thema dazu gestellt:

''weißer Schneeleopard''  
Ich muss wirklich alle bewundern, die es schaffen, dass die Lidschattenfarben weiß und schwarz am Auge nicht in einander verschmieren (wie z.b. hammermäßiges Makeup von Karmesin für die Aktion *sabber* )- ich schaffs einfach nicht. Deshalb ist es eine ziemliche smokey-smokey Variante geworden... *tüdel* also eher der verruchte Schneeleo ;)

Ich bin gespannt, was die anderen noch alle zu diesem Thema schminken.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mit zu machen - Einsendeschluss ist der 15.11!

Labels: